• Jobs Job bei DHR International Neumann

Regionalleiter Deutschland-Mitte (m/w)

DHR International Neumann

Rhein-Main-Gebiet oder Berlin

Rhein-Main-Gebiet oder Berlin

Regionalleiter Deutschland-Mitte (m/w) DHR International Neumann Rhein-Main-Gebiet oder Berlin Fundierte Ausbildung; Verkaufserfahrung; gutes, zumindest aber ausbaufähiges Englisch; Vertrautheit mit mehrstufigen Vertriebsmodellen; Führungserfahrung; Erfahrung mit hochwertigen, beratungsintensiven Markenprodukten, die bei der Vermarktung.

Karriere Im Vertrieb Bei Marktführendem Mittelständler Im Bereich Hochwertiger Markenbüromöbel: Nicht Dem Trend Zu Folgen Sondern Trends Zu Setzen Ist Das Leitmotiv Unseres Auftraggebers In über 140 Jahren Hat Er Eine Marke Etabliert Die Bewegt - Und Eine Marke Für Menschen Die Etwas Bewegen Als Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Zentralsitz Und Produktionsstätten In Deutschland Steht Der Name Unseres Klienten Als Synonym Für Die Optimale Verbindung Von Innovation Qualität ästhetik Stilsicherem Design Emotion Ergonomie Und Ganzheitlichen Einrichtungskonzepten Die Kunden Schätzen Die Hohe Serviceorientierung Unser Klient Hat Große Spannende Themen Für Die Zukunft Damit Erwartet Sie Als Regionalleiter Deutschland-mitte (m/w) Eine Herausfordernde Schlüsselfunktion Mit Kreativität Und Gespür Für Das Machbare Setzen Sie Den Erfolg Unseres Klienten In Zukunft Fort Sie Sind Direkt Dem Vertriebsleiter Deutschland Unterstellt Erarbeiten Klare Vertriebsstrategien Zur Weiteren Entwicklung Ihrer Region Deutschland-mitte (hessen Saarland Rheinland-pfalz Thüringen Sachsen-anhalt Sachsen Berlin Brandenburg Mecklenburg-vorpommern) Und Setzen Diese Mit Ihrem Derzeit 13 Personen Starken Mitarbeiterteam Durch Optimale Vertriebssteuerung Um Idealerweise Agieren Sie Entweder Vom Rhein-main-gebiet Oder Von Berlin Aus Sie Fordern Und Fördern Ihre Mitarbeiter Sind Aber Auch Selbst Bei Der Betreuung Und Gewinnung Von Großen Händler-partnern Sowie Großen Projekten An Vorderster Front Dabei Sie Pflegen Intensiven Kontakt Zu Architekten Und Meinungsbildnern Können Komplexe Beziehungsgeflechte Unterhalten Und Kommunizieren Und Verhandeln Mit Hochrangigen Entscheidungsträgern Mit Ihrer Zielorientierten Vorgehensweise Heben Sie So Das Große Weitere Marktpotential Ihr Profil: Fundierte Ausbildung Verkaufserfahrung Gutes Zumindest Aber Ausbaufähiges Englisch Vertrautheit Mit Mehrstufigen Vertriebsmodellen Führungserfahrung Erfahrung Mit Hochwertigen Beratungsintensiven Markenprodukten Die Bei Der Vermarktung "emotion   und Herzblutes" Bedürfen Erfahrung Im Projektgeschäft Idealerweise Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Architekten Und Sonstigen Meinungsbildnern Branchenerfahrung Ist Vorteilhaft Sie Können Aber Ebenso Gut Aus Den Bereichen Boden Wand   decke Beleuchtung Armaturen Heizung Fenster Dach Türen Beschläge Oder Auch Aus Einem   ganz Anderen Bereich Kommen Gutes Standing Natürliche Autorität Verhandlungssicherheit Motivator Designaffinität Kundenorientiertes Denken Und Handeln Durchsetzungsstärke Erfolgsorientierung Reisebereitschaft Unsere Beraterin Frau Anja Reifeneder-köstlinger Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen - Idealer­weise Per E-mail Unter Angabe Der Refnr 1006794-sa Hubert-sattler-gasse 13 5020 Salzburg Tel: 0043/662/870041 Fax: Dw 22 E-mail: Jobsnps@partnerscom Regionalleitung Regionaler Vertriebsleiter Vertriebsleitung Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsvertriebsleiter Bezirksleiter Sales Manager Key-account Manager Account Manager Vertriebsaußendienst Außendienst Verkaufsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Areas Sales Manager Verkaufsleiter Aftersales Händlerbetreuung Händlerberatung Business Development Handelsfachwirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kundenberater Kundenberatung Bürotechnik Objektmöbel Bundesweit Ax52147by Regionalleitung Regionaler Vertriebsleiter Vertriebsleitung Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsvertriebsleiter Bezirksleiter Sales Manager Key-Account Manager Account Manager Vertriebsaußendienst Außendienst Verkaufsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Areas Sales Regionalleiter Deutschland-Mitte (m/w) Fundierte Ausbildung Verkaufserfahrung Gutes Zumindest Aber Ausbaufähiges Englisch Vertrautheit Mit Mehrstufigen Vertriebsmodellen Führungserfahrung Erfahrung Mit Hochwertigen Beratungsintensiven Markenprodukten Die Bei Der Vermarktung Rhein-Main-Gebiet Oder Berlin Regionalleitung Regionaler Vertriebsleiter Vertriebsleitung Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsvertriebsleiter Bezirksleiter Sales Manager Key-Account Manager Account Manager Vertriebsaußendienst Außendienst Verkaufsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Areas Sales

Regionalleiter Deutschland Nord-West (m/w)
   DHR International NEUMANN (deutschlandweit)

Medizinprodukteberater (m/w)
   DHR International Neumann Deutschland GmbH (Stockach)

Regionalleiter Deutschland-Mitte (m/w)
   DHR International Neumann (Rhein-Main-Gebiet oder Berlin)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Vertriebsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pflegehelfer (m/w/d)
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)